gebucht:

yeahhhhhhh!!!!

ich kenn jemanden, der fliegt anfang märz nach florida und zahlt nur knapp 200€ für hin- und rückflug. und diese person muss das natürlich gleich mal bloggen….

dann gibt es endlich wieder: hmmmm

hardees. und da auch spring break ist, wird wohl irgendeiner von meinen jungs da auch nicht lernen, sondern an den strand fahren müssen. fehlt nur noch die restfinanzierung. aber das klärt sich bestimmmt auch bald.

und wo ich gerade am tippen bin. wer auch das problem hat, dass bei gnome in der taskleiste noch alte openoffice-versionen stehen, der soll mal mit der rechten maustaste auf anwendungen (der menuhauptpunkt) klicken, dann menus bearbeiten und da kann man schön mit häkchen alles raus entfernen, was man nicht haben will. also die häkchen setzen das programm in die leiste. man muss den haken natürlich entfernen. was ich leider nicht weiß, ob die anwendungen eigentlich aus dem system raus sind. aber es gab bei mir beim anklicken ja schon immer die meldung, dass der prozess nicht ausgeführt werden kann, weil man die dateien nicht mehr finden würde.

und allen die wie ich auf edgy und feisty geschimpft haben. bei mir sieht es mal wieder richtig schön aus. die 3d-effekte sind viel aufwendiger als bei windows vista, verbrauchen aber viel weniger speicher und laufen deswegen auch auf meinem relativ schwachen laptop.

Kommentar verfassen

