location muc- rusticana

irgendwo in bogenhausen findet man das rusticana. die küche dort ist fleischhaltig. die spezialität des hauses sind spare rips. die sind zwar nicht mit bbq-sauce bestrichen, sondern mit einer art herberen ketchups, aber nichtsdestotrotz sehr lecker gewesen….. das rusticana hat drinnen den flair einer dorfkneipe aus dem umland von salzgitter. also vergilbte bilder an der wand neben alten hofutensilien. ist jetzt nicht so mein ding. aber jedem das seine. die bedienungen sind hoffnungslos überfordert aber wenigstens nicht unfreundlich. die portionen sind nett. also man wird sicher satt. das kleinste steak fängt bei 250g an. und dann gibt es noch die xl- und die xxl-version. die karte gibt neben steaks und rippchen dann allerdings auch so gut wie nichts mehr her.
service: 2
ambiente: 2
preis/leistung: 4
der laden steht von der gesamtpunktzahl erstmal ganz unten. das einzige highlight des ladens sind die sicher ausreichenden rippchenportionen zu denen dann auch gleich papierlätzchen mitgereicht werden, damit man sich nicht so einsaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: