location muc- don luca innenstadt

also ich hab anscheinend momentan zu viel geld. deswegen war ich heute schon wieder los. diesmal ging es in die nähe des isartores in ein nettes tex-mex-restaurant. die burger sind gut, aber nix besonderes. laut aussagen von frank und regina….. ich hatte irgendwas mexikanisches was sehr lecker war. ich glaube es waren fajitas. das ist bei mir immer so lange im gedächtnis bis ich fertig bestellt habe, dann weiß ich schon nicht mehr was was war. ist aber nicht so schlimm. dann wird man beim nächsten mal gleich wieder überrascht. im hintergrund läuft lounge-musik (ich hoffe das ist eine musikrichtung). die bedienungen sind nett und schnell. haben auch mal ne idee, wenn man nicht weiß, was man will. die preise sind in der after work zeit echt super. meine pizza für drei (männer) bis vier (frauen) kostet am montag z.b. nur 10 euro. das ist fair.
also ambiente: 7
service: 9
preis/leistung: 8
also wirklich eine empfehlung gerade für nach der arbeit mal eben was nettes essen.

Kommentar verfassen

