was ist denn da los?

da geht man mal zu ner eishockey-mannschaft, von der man nicht selber fan ist, und schon nehmen es einem die bevorzugten teams übel. mit dem rev geht es in dieser saison so gar nicht voran. das war aber irgendwie in den playoffs letztes jahr ja schon angeklungen. der hcd hat sich aus der tabellenspitze verabschiedet und die freezers, vor kurzem noch auf dem 5 platz, müssen wohl oder übel in die pre-playoffs, wenn es so weiter geht. was ist denn da bloß los? auf del.org sieht man ja ab und zu ein freezersspiel. und das lässt auch nicht wirklich hoffen. die pinguine spielen mit dem neuen trainer vielleicht engagierter aber nicht erfolgreicher. einzig die graubündner sind für mich nicht wirklich gefährdet. die finden einen weg zurück nach oben. aber doof ist das schon, dass man gar keinen liveticker mehr anklicken mag aus angst vor doofen ergebnissen.

was ich gerade auf usa erklärt gelesen habe:
Don’t anthropomorphize objects. They hate it!
ich hoffe mal, dass ich nicht gerade irgendwelche urheberrechte verletzt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: