location muc – das zenith

also das zenith ist weder kneipe noch club, sondern konzerthalle im münchener norden. aber da ich am mittwoch dort zum motörheadkonzert war, wollte ich auch das mal kurz erwähnen. das gebäude ist eine alte lange fabrikhalle, die mit langhaarigen beider geschlechter bis zum brechen gefüllt war, wo bier zu konzertpreisen und snacks zum blutzuckerhochbringen verkauft werden. leider zum konzertende nix warmes mehr. die bands waren eine komische frauenrockband, dann overkill und dann motörhead. lemmy hatte dieses jahr nicht so viel lust zu spielen wie letztes jahr. dafür war aber dieses mal overkill am start. und die jungs haben auch mal so richtig gerockt. und auch auf dreiviertelgas machen motörhead noch richtig gute musik. als zugaben gab es wie letztes jahr auch ace of spades und den whorehouse blues. den haben nur meine beiden mitfahrer nicht mehr erlebt, der eine bei den sanitätern vielleicht noch die musik. der andere war schon auf dem weg nach hause, glaubt er zumindest 😉 mir ging es am nächsten tag erstaunlich gut. ich war schon morgens im labor und da ich ohrstöpsel getragen habe, war der tinnitus auch schon nach 2 tagen weg. letztes jahr pfiff es noch gut eine woche.

also ambiente: 10 (geht nicht besser für ein rockkonzert)

service: 8

preis/leistung: 7

Kommentar verfassen

