location muc- frenzy, zoozies, ysenegger

im rahmen meines besuchs waren wir auch zweimal frühstücken. das frenzy in der fraunhoferstr. ist ein nettes kleines cafe mit sehr gutem frühstück.  der laden ist zwar nur sehr klein aber die karte lädt zum verweilen ein. besonders gut haben mir die pancakes geschmeckt. zum ambiente kann ich nicht so viel sagen, außer dass der laden nicht wirklich groß ist. war weder positiv noch negativ. die stühle waren sehr bequem und die tische sind für die großen frühstücksportionen etwas zu klein. zum frühstücken kann man bis 16 uhr kommen.

also ambiente: 5

service: 9

preis/leistung: 8

dann waren wir im ysenegger. dort gibt es wie in allen -eggers sehr gute ausreichende portionen. unsere bedienung war der hammer. super nett, schnell und aufmerksam. und für die mädels hat sich dann auch noch ein kellner ausgezogen 😉 da zieht man(n) denn automatisch erstmal den bauch ein. cocktails lohnen sich vor allem in der xxl-version. da kostet dann ein halber liter um die 7€. ich denke das ist fair.

ambiente: 8

service: 10 (dank unserer netten bedienung)

preis/leistung: 9

und am nächsten tag waren wir im zoozies frühstücken. der laden ist besonders gemütlich. im gegensatz zum mariandl sind die tische da noch weit genug auseinander. dadurch ist zwar alles noch sehr eng, aber noch nicht überhektisch und zu laut. der service ist auch in ordnung, steht der vom ysenegger aber hinterher.

ambiente: 9

service: 8

preis/leistung: 8

neu war für mich an diesem wochenende eigentlich nur das frenzy. ich wollte den mädels ja nicht mit was schlechtem dienen. also maren und katrin, danke für das nette wochenende. ich freu mich immer wieder euch zu sehen!

2 Responses to location muc- frenzy, zoozies, ysenegger

  1. katrin sagt:

    auch hier nochmal! war ein superwochenende….urlaub beim lars..immer wieder gerne mehr!!!!
    warum sind wochenende nicht länger…;)

  2. larsschiefelbein sagt:

    das nächste mal dann wieder in tü, oder?

Kommentar verfassen

