location muc- hotel neumayr

gestern durfte ich für das organisieren des treffens und der hörsäle mit zum essen der fachgruppe biotechnologie der apv. für das was ich verputzt habe, war das denn auch ein guter stundenlohn 😉 das hotel bietet eine typisch bayerische und auf wild ausgerichtete karte. hat alles gut geschmeckt und außerdem war es nett zu wissen, dass auch die oberen etagen in der pharmazeutischen technologie gerne mal den abend lang viel blödsinn erzählen. die einrichtung sieht ein bischen schäbig und vor allem alt aus. war nicht ganz so mein ding. das essen hat da aber viel rausgerissen. die bedienung war immer an der grenze schon unverschämt zu sein. aber naja. bei so vielen gästen muss man sich ja auch erstmal gehör verschaffen.

ambiente: 2

service: 4

preis/leistung: 7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: