location muc- cafe muc

gestern hab ich mich noch kurz mit unserem baldigen jungunternehmer getroffen. donnerstag gibt es im cafe muc in der leopoldstrasse caipis für 4 €. grund genug zur giselastrasse zu fahren und einen zu ordern. die bedienung ist etwas komisch. immer dann aufmerksam, wenn man gerade nichts braucht. wenn man denn was bestellen will aber nicht aufzufinden. die kneipe an sich ist sicher eher was für sportübertragungen. so war kaum etwas los. ein potentieller amokläufer, der in der ecke saß und an einem bier nippte, meinte, er bleibe musikmäßig lieber autonom. deswegen drehte er dann seinen ipod auf volle dröhnung. leider nicht fünf sterne, sondern eine schlechte sorte house. der war aber auch das einzige highlight in dem laden. wer sone musik hört, der muss aber zwangsläufig irgendwann amok laufen. grund genug für uns beiden noch zwei getränken in sicherheit zu fliehen…

deswegen

ambiente: 3

service: 5

preis/leistung: 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: