angemerkt: noch 16 tage

dann herrscht auch in bayern rauchverbot. ich hätte das ganz gerne schon gestern gehabt. von den 10 leuten mit denen ich unterwegs war, haben 8 geraucht. und da hat es mir denn nichts genützt, dass ich nur alkoholfreies bier getrunken habe. ich hatte heute morgen trotzdem kopfschmerzen 😦

One Response to angemerkt: noch 16 tage

  1. larsschiefelbein sagt:

    ich war gestern und neujahr los. es ist soooo angenehm, endlich abends seine klamotten nicht mehr in die ecke stellen zu können. danke bayern für das angeblich strikteste nichtrauchergesetz in deutschland!

Kommentar verfassen

