angemerkt: matthes in groß und stark

matthes hat es zwar auch immer selber erzählt, aber ich hätte nie gedacht, dass sein bruder echt nochmal ein ganzes stück größer und breiter ist als er. ich hatte mit denen ein echt supersylvester. keinen ärger, gutes essen & trinken, keinen stress und vor allem ne menge toller menschen um einen rum. so kann das jahr weitergehen.

btw. erstmal wieder nix trinken bis zum urlaub. da ich am wochenende nach meinem geb. eh notdienst habe, wird es wohl die nächsten 9 wochen wieder ohne alkohol gehen müssen. und wenn ich glück habe, hat das auch ein bischen positiven einfluss auf meine wampe….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: