angemerkt: streit unter paaren

wenn sich paare in der öffentlichkeit streiten. dann streitet doch meist nur die frau, oder? also ich bin eh nicht so die streitfigur. aber in der öffentlichkeit diskussionen auszutragen ist mir immer unangehm. als ich heute mal wieder an einem paar vorbei gelaufen bin, ist mir aufgefallen, dass er mir einen entschuldigenden blick zugeworfen habe. ich habe dann mit einem verständnisvollen geantwortet 😉 ich war da wohl seiner meinung, dass persönliche uneinigkeiten nicht unbedingt nach außen getragen werden müssen. nur warum machen frauen so etwas? warum wird es immer besonders laut, wenn es um vorwürfe geht? ist das eine art machtspiel?
verstehe einer die frauen….

2 Responses to angemerkt: streit unter paaren

  1. Kevin sagt:

    Hey! Geb ich dir ma voll recht, habe grade selber streit mit meiner freundin und das öffentlich vor allen Freunden… ich weiss auch nciht wieso das immer öffentlich ausgetragebn werden muss und mir ist aufgefallen (in meinem fall jedenfalls) das „Frau“ alles versucht die Meinung anderer zu sich zu ziehen ( MIt heulanfällen usw.) woran liegt das, was kann mann machen?

    Hoffe auf schnelle antwort.
    lg
    kev…

  2. larsschiefelbein sagt:

    dass sie die meinungen anderer beeinflusst, könnte daran liegen, dass sie sich ihrer meinung selber nicht so sicher und bestätigung von anderen braucht. aber ich hab den post ja auch ins netz gestellt,weil ich das vverhalten nicht wirklich nachvollziehen kann. und was du machen sollst, kann ich dir deswegen auch nicht sagen. vielleicht den streit mal unter vier augen versuchen zu klären? wenn das thema zuhause geregelt ist, dann ist auf die chance groß, dass es woanders nicht wieder knallt. und vielleicht solltest du sie auf genau das thema mal anspechen.
    ich drück euch die daumen. aber ich bin eigentlich nicht die richtige person um beziehungstipps zu geben. echt nicht!

Kommentar verfassen

