fear and loathing in las vegas

ich war heute mal wieder mit benny und marcel los. benny hat wieder angefangen zu rauchen. passend zum rauchverbot in bayern. und trotz unseres spottes ist er zweimal rausgegangen. aber ihm war es auch schon ein wenig peinlich. mit den beiden habe ich dann viel über filme gesprochen. und ich weiß nicht warum, aber ich musste die ganze zeit an das video da unten denken.

eine der besten filmeröffnungsszenen überhaupt. wenn man sieht, was sich die jungs reindrücken, dann weiß man woher manche leute in schwabinger apotheken auf ihre ideen kommen.

es ist natürlich kein absoluter klassiker. blues brothers oder so sind dem noch ein wenig vorraus. aber trotzdem was zum genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: