location muc- augustiner großwirt

also groß ist erstmal ne übertreibung. der laden ist im vergleich zu den augustiner stammhäusern sehr klein. die bedienung ist nicht unbedingt gerade auf trinkgeld aus. aber was soll’s, wir sind in münchen. reingegangen sind wir wegen des verlockenden angebotes, ein bier und einen schweinsbraten für 9€ erwerben zu können. corny, in dessen nachbarschaft der laden liegt, hat dann mal für den doktorandenstammtisch 10 plätze reserviert. die haben sich dann mit mir auch komplett gefüllt. nachdem beim letzten stammtisch auch nur so wenige leute da waren, fragt man sich, ob es sich lohnt wirklich noch so viele emails rumzuschicken. aber das ist ein anderes thema….

also ambiente: 3

service: 2

preis/leistung: 3

nix besonderes. das bier an sich auch nicht wirklich günstig und deswegen die bislang schlechteste bewertung.

5 Responses to location muc- augustiner großwirt

  1. hape42 sagt:

    Ich lese Deine Location“Kritiken“ immer wieder gern.
    Kennst Du eigentlich Qype?
    Dort könntest Du Deine Informationen über Locations gut unterbringen 😉

  2. larsschiefelbein sagt:

    hab ich schon gesehen. ich finde nur für münchen fehlt eine aufteilung ins stadtbezirke. für sp ein großes dorf sollte man mehrere unterteilungen machen. aber ich werde mal überlegen einen account anzulegen.

  3. hape42 sagt:

    schick mir Deine Email an mail @ hape42 . de
    dann kassier ich tausende von € als provsion wenn ich Dich einlade 😉

  4. larsschiefelbein sagt:

    verdammt. hab die leerzeichen nicht gesehen. mail ist raus.

  5. hape42 sagt:

    Einladung ist raus 🙂

Kommentar verfassen

