location muc- big easy

eigentlich war ich hier schon mal. das ist mir aber erst eingefallen, als ich in die ruffinistrasse reinspaziert bin. prof. hughes hat uns schonmal dahin eingeladen, als er in strassburg einen vortrag halten musste und dabei münchen einen besuch abstatten wollte. das big easy bekommt in zwei kategorien volle punktzahl. das ambiente stimmt und das essen auf der karte ist super. die bedienungen sind aber so was von unfreundlich….wir waren zu zweit da und suse wurde von der bedienung nicht eines blickes gewürdigt. dafür, dass wir ziemlich gut verzehrt haben, hat sich das personal wirklich überhaupt keine mühe gegeben trinkgeld zu bekommen. gegeben haben wir dann doch was, weil das essen so klasse war. doof von uns. also auf der karte gibt es viel southern food, aber immer mit etwas besonderem. die getränkekarte ist ausreichend groß und die cocktails sind lecker. livemusik war auch dabei. die dame hat zwar etwas laut gesungen, aber wir saßen auch direkt dran und die dame wollte ja, dass auch die hinteren plätze was von ihr zu hören bekommen. sonntags soll es immer einen super jazz-brunch geben, für den man wohl zwei wochen vorher schon reservieren sollte.

deswegen

ambiente: 10

service: 1

preis/leistung:10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: