pitti geht nach wilhemshaven

klaus-dieter petersen wird ab sofort trainer beim bundesligisten. bis dahin war er cotrainer beim thw und ist in kiel eine kultfigur. dass er jetzt trainer wird, ist aber auch nicht wirklich überraschend. irgendwann möchte jeder cotrainer wohl die chefposition einnehmen…. seine position beim dhb gibt er damit auch auf, aber in den kn stand, dass er seinen wohnsitz in kiel behalten will. dann kommt er vielleicht doch noch zurück, wenn noka irgendwann mal zurücktritt. auf jeden fall werden wir ihn vermissen! ich wünsche pitti viel glück in whv.

an dieser stelle möchte ich mal darauf hinweisen, dass es in norddeutschland städte wie bremerhaven und wilhemshaven gibt. die schreibt man verdammt noch mal mit v und nicht mit f. ich bin selber nicht der beste, wenn es um geographie geht, aber bei uns ist das normal cuxhaven wird ja auch mit v geschrieben. nur wischhafen nicht. die kehdinger müssen wieder was besonderes sein.

also liebe süddeutsche denkt mal über das v nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: