angemerkt- heilberufe

wozu hab ich eigentlich 4 jahre studiert? ich dachte nicht, dass ich mir dann von jemandem sagen lassen muss, ab welcher dosierung acetylsalicylsäure schmerzlindernd und wann thrombozytenaggregationshemmend wirkt….manchmal könnte ich kotzen. solche leute geben ihr halbwissen dann auch noch weiter und versetzen andere leute in irrglauben :-(und da wundert man sich, dass so viele leute durch fehlmedikationen umkommen. wenn keiner auf mich hört, dann wird das wohl auch nicht besser 😉 
toll, wieder ein notdienst, der überflüssig ist, weil sich die leute auch gegen mein widerreden vergiften wollen.

Kommentar verfassen

