location muc- münchener lach- und schießgesellschaft

heute war ich in der lach- und schießgesellschaft. die liegt zwar in schwabing, aber für gutes kabarett mach ich auch gerne mal ne ausnahme. die hausbesetzung haben ihr jubiläumsstück gespielt. war wirklich sehr schräg und lustig. und als norddeutschen freut es einen natürlich, dass das wort döspaddel eine zentrale rolle spielte. die preise sind nicht zu hoch und das essen ist lecker. nur der laden ist überraschend klein und war natürlich hoffnungslos zugepackt. im vergleich zum lustspielhaus war das irgendwie nur ein vorraum. was auch mein erster gedanke war: cool, die haben auch im vorraum ne bühne 😉 die plätze sind deshalb auch nicht wirklich bequem. das programm lädt aber immer wieder ein zurückzukommen. was ich in nächster zeit bestimmt auch noch mal machen werde.

bewertungen spare ich mir mal heute. wenn jemand anderes da ist, kann es wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen.

Kommentar verfassen

