suchbegriff: nazis in lamstedt

ähh ja,

meine heimat galt schon seit jeher als ort voll des finstersten nationalsozialismus. mein vater war schon vor seiner geburt oberststurmbandführer in der reichsluftwaffenhitlerjugend. ich selber hab erst gewusst, dass haare länger als 3mm sein können ohne das man tot umfällt als ich zur bundeswehr musste….

mal ohne scheiß, wieso sucht man sowas? ich würde loomst zwar nicht als kommunistische kaderschmiede bezeichnen und das dort nur cdu gewählt wird, darf man auch kritisch sehen, wenn man will. aber ich denke nicht, dass es bi uns tohuus wirkliche neonazis gibt. braune gedankensuppe wird wohl bestimmt auch in loomst ausgeschenkt. aber sicher nicht mehr als in dörfern wie pischdorf (oberpfalz), süderbrarup (schleswig-holstein) oder münchen. die bekloppten gehen ja leider nie ganz aus. ich hoffe, dass der suchende nur auf blogs wie meinen gerät und dass es nicht wirklich nazis in meiner schönen heimat gibt. wenigstens scheint die sonne da nicht. farin urlaub wird es vielleicht beruhigen.

Kommentar verfassen

