drei lemgoer raus

das ist mal ne ansage von heiner brand. warum er mimi kraus rausgeschmissen hat, weiß ich allerdings nicht. hab  mir das spiel um platz 3 aber auch nicht angeschaut. aber nicht nur im netz liest man, dass es wohl eine blamage war. nun ja. mini und zeitzi sind von der kritik nicht zumindest so direkt betroffen. also who cares. ich freu mich auf die rückrunde und dass kiel meister wird! und die nationalmannschaft kann sich im sommer ja schon wieder rehabilitieren, wenn sie olympiagold holt. und bis dahin ist der kraus auch wieder im team.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: