angemerkt: punks und das establishment

also wenn man mal im netz nach der definition von punks nachschaut, erwartet man nicht, dass sich einer, der nicht so aussieht, als würde er viel von luxus und persönlichem erfolg halten, in der schlange der first und business class-passagiere steht.

und wenn ich mir in hamburg die punks am hauptbahnhof oder wo auch immer anschaue, dann tun die das auch bestimmt nicht. aber in münchen, wo ich eigentlich überhaupt keine punks erwarte, da stehen die halt mit beim geld.

komische welt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: