urlaub nimmt gestalt an

nach endlosen 30min telefonieren habe ich jetzt auch meinen flug von gainesville nach atlanta gebucht. hostel ist sicher und die karte für die thrashers ein besonderes leckerli (god save the online buchung). ich sitze im direkt hinter den teams in der vierten reihe. was ich tagsüber in atlanta machen will, weiß ich allerdings noch nicht. aber zwei tage sollten sich in einer millionenstadt wohl verbringen lassen.

der rest des urlaubs wird wohl aus zwei strandwochenenden und ein paar tagen gainesville bestehen. 34_stpetebeach.jpg

ist schon so gut wie sicher und dann geht es wohl doch nicht zum puren spring break nach panama city sondern nach miami beach.miami-016.jpg für die mädels die florida noch nicht kennen auf jeden fall die bessere lösung. und mir ist alles egal, hauptsache meine leute, sonne und burger 😉

jetzt muss ich nur noch die letzten beiden wochen überleben und dann gehts ab in den flieger!!!

Kommentar verfassen

