wie böse bin ich?


How evil are you?
wie das berechnet wird ist mir ein rätsel. aber ich bin wohl das böse in person. von jenni, kam dieses stöckchen.

na gut. ich bin wenigstens so böse, das stöckchen noch während der arbeitszeit zu beantworten. aber das liegt nur daran, dass die hplc so langsam läuft und die studenten nicht zu lange arbeiten sollen. dafür bringen sie mir ja fleißig kuchen mit 😉

One Response to wie böse bin ich?

  1. chiefjudy sagt:

    Ja, das geistert grade so durch die Landschaft. 😉 I’m pure evil btw…

Kommentar verfassen

