ftw. warum kommt das vpt nicht nach münchen?

die ersten termine für das neue programm vom vollplaybacktheater sind raus. und die saukerle kommen nicht nach münchen. was soll der mist? ich hab jetzt schon ne arbeitskollegin gefragt, ob wir nicht nach köln wollen. die kommt da her und ihr hatte es beim letzten mal auch so gut gefallen.

ich fahr jetzt erstmal in urlaub und hoffe bis dahin, dass sie die tour noch verlängern.

diesmal wird es eine „linker fuß vor, rechter fuß nachziehen“-folge, also ein stück über geisterjäger john sinclair.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: