angemerkt: eurosport

also manchen reportern gehört echt berufsverbot auferlegt. oder die sollten nur noch sportarten kommentieren, von denen sie auch nur einen anflug von ahnung haben. bis ich nach der 25. min den ton abgedreht habe, durfte ich mir so viel bullshit anhören. das reicht für 10 jahre. der beste versprecher war noch: andersson steht wieder für lund in der abwehr, der sedarusic wohl auch nicht überzeugen konnte….

das sagt der vogel doch tatsächlich während man einen spieler mit langen roten haaren (davon gibt es nicht so viele bei einem deutsch-spanischen duell) mitten auf dem bildschirm hat. getoppt wurde der reporter aber noch von den schiedsrichtern. aber zu ihrer entschuldigung muss man sagen, leon hätte so oder so gewonnen. vielleicht nicht so deutlich, aber die kieler haben sich heute im angriff zu sehr selber im wege gestanden und der torhüter der spanier war auch klasse. irgendwann wurde er nur noch angeworfen. und dazu muss man eine mannschaft wie den thw erstmal bringen.

dass die bildführung nicht so ideal war, sollte auf die spanischen fernsehkollegen zurückzuführen sein. deswegen schiebe ich dafür mal eurosport die schuld nicht zu.

aber nur ein paar sachen:

  1. 2007 gingen alle drei europapokale nach deutschland nicht nur cl- und pokalsiegerpokal
  2. die schweden haben in norwegen mitgespielt. in der zweiten gruppenphase haben sie sogar gegen deutschland gespielt.
  3. und wie schon oben angedeutet: börge lund ist der mit den langen roten haaren. sollte eigentlich ins auge fallen.

aber trotzdem glaube ich an einen gruppensieg. solange alle heimspiele gewonnen werden klappt das bestimmt! und ich bin den jungs von eurosport wirklich dankbar, dass sie so viele spiele im free tv zeigen. nur schau ich mir die nur noch mit dropkick murphys im hintergrund an. sonst hält man das echt nicht aus…

Kommentar verfassen

