location muc- schneebergers

nachdem ich mich mal bei qype nach ein paar netten locations umgeschaut hatte, hatte ich mich mal fürs schneeberger entschieden. und ich wurde echt nicht enttäuscht. nach der arbeit kann man gleich an der u6 aussteigen. man fällt aus der ubahnstation poccistrasse direkt in das schneebergers rein. und die öffentlichen verkehrsmittel sind auch der ideale weg vom schneebergers nachhause zu kommen. die cocktails sind nämlich zwar sehr lecker, die stärkeren ziehen einem aber auch schön die schuhe aus. die portionen sind wirklich riesig, obwohl sie auf der karte eher nach kleinen snacks aussehen. das essen ist natürlich auch sehr lecker. die bedienung ist sehr nett und fähig. die preise sind super und ich hab mich in dem lokal auch so sehr wohl gefühlt, weil er auch sehr nett eingerichtet ist. ich bin da auf jeden fall nicht das letzte mal gewesen. absoluter weggehtipp von mir!

also ambiente: 10

service: 9

preis/leistung: 10

Advertisements

One Response to location muc- schneebergers

  1. Freut uns, dass Qype dir etwas empfehlen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: