location muc- ryan muddy boot

toller laden. die bedienungen sind nett und fix und beantworten auch doofe fragen. jetzt wissen wir auch, dass es eine sportart gibt die hurling heißt. und dafür braucht man im gegensatz zum curling auch kein eis;-)
die whiskeyauswahl ist echt gut. und der laden fühlt sich auch durch den hohen angelsächsischen besucheranteil richtig irisch an. hier würde ich auf jeden fall wieder hingehen! die musik ist nicht zu laut nur wurde für meinen geschmack zu viel james blunt gespielt wurde.

also ambiente: 10

service: 10

preis/leistung: 9

btw. zum thema james blunt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: