location muc- cappu / secco

das cs steht im stiftsbogen, direkt bei martin, steliyan und früher mal katrin um die ecke. die pizzen sind super und kosten alle unter 8€. die bierpreise sind auch in ordnung. die kneipe ist nett eingerichtet mit vielen orangetönen. die bedienungen sind mit ausnahme vom chef selber alle mal mehr mal weniger zu gebrauchen. aber für ein schnelles feierabendbierchen inklusive pizza, ist es dort echt nett.

also

service: 6

ambiente: 7

preis/leistung:9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: