einfacher geist – einfache freuden (part.1)

hier kommt mal ne neue kategorie. dinge über die ich mich im alltag freuen kann.

heute: meine thermoskanne. heute mittag zum pokalhalbfinale (das der thw gewonnen hat) hab ich mir eine thermoskanne mit tee gemacht. der tee ist nach 4h immer noch brühend heiß. inzwischen hab ich abgewaschen, 20km rad gefahren (muss ich langsam mal wieder öfter und länger machen), ein kleines wochenendnickerchen gemacht (es wird ja schließlich heute nacht die uhr umgestellt, das zweite mal für mich dieses jahr) und ein paper gelesen. aber meine freundin, die thermoskanne, erfreut mich jetzt noch mit schönem heißem tee.  und sowas erfreut einen einfachen geist!

Kommentar verfassen

