finale ohhoohh, finaaale ohohohooo

man machen die das immer spannend. 4 tore hätten sie sich noch leisten können, aber das haben die dann doch mal nicht zugelassen. warum omeyer in den letzten minuten auch ein paar leichte dinger nicht gehalten weiß ich nicht. aber für die probleme im abschluss in den letzten minuten hab ich ne lösung: epo.
ich bin ja total gegen doping. hab ich auch schon mal geschrieben. aber gesund ist das für mein herz nicht, wenn das am ende immer so eng wird. deswegen bitte an der ausdauer arbeiten. und ein mittel gegen sehr enge 3:3-deckungen finden.
aber was soll ich mich beschweren. die schwartauer sind nicht im finale, der thw schon 😛 und am mittwoch fegen die kieler die anderen dann auch vom platz. im final four hat es ja schon ganz gut geklappt. und über das hinspiel reden wir lieber nicht.
jetzt darf sich keiner mehr verletzen und vielleicht wird zeitzi bis dahin ja auch noch gesund. für anderson muss dringend mal ne alternative auf der bank sitzen. lund als rechtshänder ist da nicht so gut aufgehoben, auch wenn ich von dem norweger echt viel halte.

Kommentar verfassen

