der kleine unterschied

heute habe ich mal auf den boulevardseiten gesurft. die bild bietet einem diesen artikel
zum günstigen essen an. die 20min aus der schweiz schreiben am gleichen tag über die teuersten lebensmittel.

da locken die franken dann doch mehr als der euro. auch wenn die teuren sachen doch gar nicht immer die besten sind (ok, koberind steht über allem), aber schon lustig, dass die reichen schweizer am gleichen tag so was als direktantwort auf die bild bieten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: