ein mann ein buch

von meinem bruderherz habe ich dieses buch geschenkt bekommen und immer mal wieder reingeschaut. das buch ist ein ratgeber für alles was ein mann wissen sollte. da sind simple dinge drin, wie man z.b. eine flasche bier mit einem feuerzeug öffnet oder komplizierte, z.b. wie man eine 747 landet. d.h. bei flügen mit großen flugzeugen werde ich das buch jetzt immer am mann haben.
technisch-rechtliche tipps wie man ein haus baut stehen genauso drinnen wie man laut witzigmann ein spiegelei zuzubereiten hat oder wie man sich im bordell zu verhalten hat.
viele sachen, auch wenn sie fachlich richtig sind, sind natürlich großer quatsch. aber lustig ist das buch auf jeden fall. und wer weiß, wenn ich auf einmal zum duell geladen werde, bin ich mit den grundregeln auf jeden fall vertraut.
aber den meisten männern kann ich dieses buch nur empfehlen. frauen nicht. das nimmt uns nur gerade erlesene vorteile 😉

Kommentar verfassen

