location muc – leo’s lounge

am freitag war ich anlässlich eines apothekenabschiedes mal in leo’s lounge. die mädels wollten noch weiter zum heimatabend und dafür liegt die kneipe auch recht gut. das essen war nicht der große bringer, sondern eher mittelmaß, die cocktails werden nicht mit sonderlich viel liebe hergestellt und die preise sind in ordnung. unsere bedienung war leider heillos überfordert und das hat den gesamteindruck ein bischen verschlechtert.
also service: 4
ambiente: 5
preis/leistung:7

die kneipe steht damit im unteren mittelfeld der bewertungen, und wahrscheinlich auch nur so weit oben, weil der abend an sich sehr lustig war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: