kinderspiel

das rückspiel in der sparkassenarena wird wohl ein kinderspiel für den thw. wer bei ciudad real mit zwei toren gewinnen kann, und das bei einer chancenausbeute von gerade mal 50%, der gewinnt das rückspiel bestimmt ganz locker 😉
aber mal ehrlich. im vergleich zum letzten jahr sieht es drei spiele vor schluss weitaus besser aus, als in der letzten saison. fast alle spieler sind relativ fit, in der meisterschaft fehlt nur noch ein sieg und man hat einen auswärtssieg im finalhinspiel eingefahren. das liest sich doch alles super.
nächsten sonntag.
und dann sieht es am sonntag so aus:

auch wenn es noch schöner ist, gegen die dänen zu gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: