update ohne ärger !?!

also das dist-update lief ohne probleme. der befehl sudo update-manager -c funzte wie schon auf feisty. hardy heron macht jetzt keinen besseren oder schlechteren eindruck auf mich. das system auf herz und nieren geprüft habe ich allerdings nicht.
vorher hatte ich allerdings immer probleme mit dem rechner. ständig hatte ich totalabstürze. ich denke mal, dass das daran liegt, dass ich zusehr auf forenbeiträge gehört habe, ohne wirklich zu wissen was ich dabei mache. und da zak 2 trotzdem nicht zum laufen zu kriegen war, habe ich einfach mal wine gelöscht, sämtliche wine-verzeichnisse gelöscht und nach dem dist-update wieder mit apt geholt.
und jetzt hoffe ich mal, dass der rechner wieder das macht, was er soll.

Kommentar verfassen

