minimalleistung

der thw ist jetzt meister (und nicht die dänen 😉 )und ich hab meinen vortrag hinter mir. in der diskussion hab ich mich schadlos gehalten, aber auch nicht wirklich geglänzt. dienstag ist dann tag der wahrheit, dann gibt der chef seinen kommentar zu meiner forschung ab.
bis dahin ist mein ohr hoffentlich wieder heil. momentan gehts nur mit hohen dosen nsaids, und die verträgt mein magen auf dauer bestimmt nicht. außerdem würde ich gerne zumindest ein glas sekt auf katrins dr-titel trinken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: