songs of the moment

bei konna hab ich mal gelesen/gesehen was er für musik hört und warum. ich leg ja auch regelmäßig den soundtrack zu meinem leben ins netz. aber meist interessiert mich die geschichte der band nicht so im übermaß. naja, deswegen begründe ich lieber, warum ein song in die situation passt und nicht wie ich auf die musik gekommen bin.

aus dem original lipdub . frank und ich sind schon lange am überlegen, das mal bei uns im institut zu machen. auf ein lied müsste man sich noch einigen, und vielleicht noch die anderen überreden. vielleicht hilft es ja, kloppe anzudrohen. hat im kindergarten ja auch meist geholfen.

das lied ist einfach nur cool. erinnert mich ein bischen an und deswegen laufen die beiden lieder auch immer hintereinander bei mir. übrigens beides tolle lieder zu tollen filmen. auch wenn ich den ersten nicht wirklich verstanden habe.

weil lemmy einfach ne verbesserung für jedes lied ist. und motörhead geht immer.

und um noch ein cover zu zeigen

Kommentar verfassen

