gefühlter meister

von den dreien, die wenig und lust auf rasenhalmafußballbundesliga haben, bin ich erster geworden. das reicht natürlich nicht um an piste ranzukommen. ich verbringe aber auch nicht täglich 3h mit spielrecherche.

die zeit verbring ich vielleicht im monat für meine aufstellung. und deswegen bin ich mal gefühlter erster. und wenn man bedenkt, dass wir noch zwei aussteiger während der saison hatten, die auch noch hinter mir waren, war ich eigentlich sogar im mittelfeld 😉
aber da die anderen nächste saison angekündigt haben, das spiel richtig ernst zu nehmen, war das wohl meine letzte saison auf einem nichtabstiegsplatz.

Kommentar verfassen

