projekt p: schmerzen

ich hab mich wohl etwas überschätzt. so jung und leicht, dass ich sport ohne stretching machen kann, bin ich wohl doch nicht mehr. jetzt hab ich zwar keine muskulären probleme mit den strecken, die ich trainiere, aber die knöchel, die hüfte, die leisten und das steißbein tuen mir weh.

morgen ist mal sportpause, da fahr ich nur mit dem rad zur arbeit und nach dem grillen am institut wieder zurück. ansonsten wird nur sportlich gegessen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: