auf dem weg der besserung

manchmal ist es doch erstaunlich, was so ein medikamentenwechsel bringen kann. dass diclo so viel besser in die gelenke kommt hätte ich nicht erwartet. heute bin ich fast den ganzen tag schmerzfrei gewesen und auch im notdienst bin ich ohne probleme aus dem bett gekommen (also das aufstehen, dass aufwachen ist trotzdem anstrengend 😉 ). jetzt kommen meine eltern am wochenende. da werde ich mich dann noch zurückhalten und ab montag will ich dann mal was für die hüfte tuen. der orthopäde hat mir leider kein cortison spritzen wollen wenigstens ein paar übungen mitgegeben. und ich hoffe, dass mit neuen laufschuhen der triathlon im august immer noch in reichweite ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: