kann mal einer auf pause drücken?

man,

momentan läuft alles viel zu schnell. und das em ist, macht das ganze nicht besser. ich würde echt gerne einfach mal nen abend nix machen. aber wenn man mal keine pläne hat, dann lädt ein irgendjemand zum spiele schauen an. und da man nix verpassen will, geht man doch wieder hin. seit ich letzte woche zwei notdienste nacheinander gemacht habe, ging hier alles drunter und drüber. am wochenende waren meine eltern da, montag fußball, gestern dr. corny gefeiert…

heute geh ich mal wieder schwimmen. mal schauen, was meine hüfte davon hält. und freitag und samstag ist dann schon wieder apo angesagt. zwischendurch soll ich irgendwann auch noch den kongress vorbereiten, stipendienanträge schreiben, studenten klugmachen (hoffnung aufgegeben) und den urlaub vor/nach dem kongress planen. wenn es kommt, dann alles auf einmal. aber in 2 wochen bin ich weg und dann ist mir erstmal alles egal!

Kommentar verfassen

