jetzt ist es raus

der chef hat dem lehrstuhl gerade offiziell mitgeteilt, dass ich im herbst nach roskilde gehe! zwei monate grundlagenforschung in der biophysik bei peter westh. ich freu mich schon so gewaltig. morgen muss ich mal in die bibliothek schauen, ob die nicht dänisch-lern-cds haben. damit ich zumindest am tresen keinen zu schlechten eindruck mache. ist zwar unpraktisch über die wiesn nicht da zu sein. dann kommen ja doch viele bekannte nach münchen. wegen des oktoberfestes selber wäre es nicht so wichtig. aber das wetter ist wahrscheinlich besser als im februar. und das wäre der andere mögliche termin. für meine forschung und meine motivation ist das so aber viel besser. und deswegen geh ich jetzt auch wieder arbeiten 😉

Kommentar verfassen

