projekt p: angemeldet

auch wenn ich momentan keine probleme mehr mit dem laufen habe, außer der mangelnden kondition 😉 , habe ich mich jetzt nur für die sprintdistanz angemeldet. vielleicht kommt die olympische distanz dann noch ende august oder irgendwo in dänemark. ein möglicher triathlon wäre dort mitte september. aber mal jetzt will ich erstmal schauen, wie mir die kurze distanz taugt. ich hab aber langsam das gefühl, dass ich immer besser voran komme. nur mein pulsmesser macht mir sorgen. ich glaube der zählt schneller als mein puls geht. was ich als trainingsraum sehe, bewertet mein pulsmesser schon als wettkampfpuls. sehr merkwürdig….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: