abschlussball

ich komm gerade vom examensball wieder. neben stephan war ich der einzige assistent dort. komisch, wenn man bedenkt, dass alle lehrstühle eingeladen wurden. und auch ein wenig schade.

der ball in gernlinden war vielleicht auch nicht so glücklich gewählt, weil man doch schon ganz schön weit raus musste. aber  von der größe hat es schon ganz gut gepasst und die mussten das ja auch noch neben einem staatsexamen organisieren, was ja nicht ganz unaufwendig ist.

schön war es aber auch so. mit dem semester konnte man ja schon was anfangen. und deshalb war ich auch froh alle noch ein letztes mal gesehen zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: