weg

meine triathlonhose ist weg. für tipps bin ich offen. aber ich habe keine ahnung wo sie sein könnte. freitag abend hab ich sie noch in die ecke geworfen und dann die wäsche drüber aufgehangen. gewaschen hab ich die hose garantiert nicht. und im kühlschrank war sie überraschenderweise auch nicht. dort finde ich sonst ja alles (schlüssel, telefone, fernbedienungen…). sprich hose weg.

jetzt räume ich gerade die wohnung auf, weil mein vermieter morgen vorbeikommt und meine höhle einem makler vorstellen will. ich hoffe mal, dass der mich nicht vor die tür setzt. für ein halbes jahr was neues zu finden dürfte nicht zu einfach sein. also hier mal daumen drücken für wohnung nicht weg.

jaromir jagr ist auch weg. geht für 12mio $ per anno nach sibirien. es gab ja früher schon diskussionen vor der playstation ob man den mögen darf. ich fand, der hat zu wenig für seine vereine eingestanden und ja auch oft genug gewechselt für einen stürmer seines formates. jedenfalls ist der erstmal für zwei jahre in omsk und joe sakic ist da einfach cooler (und genauso erfolgreich). nicht, dass ich was gegen die russische eishockeyliga habe. ich finde es gut, wenn die nhl endlich mal dazu zwingen anständige ablösen nach europa zu zahlen (die hoffnung stirbt als letztes). also ein drittes weg: jagr weg…

Kommentar verfassen

