wenigstens nicht zu teuer

hab das rad eben weggebracht. wenigstens ist die schaltung nicht hin, sondern muss nur zentriert werden. dadurch halten sich die kosten für ne neue kette und den ganzen einstellkram noch in grenzen. und das schöne, morgen darf ich mein rad wieder abholen. der chef war wie immer super zuvorkommend und morgen bekomme ich bestimmt noch einen anruf, dass es wirklich fertig ist. also mal werbung für RADL TEKES in der ichostrasse in obergiesing!

meine hose allerdings ist immer noch weg. und beim genaueren aufräumen und durchsuchen fehlt auch der sportscheckgutschein, den ich bald mal einlösen wollte. irgendwie ist das sehr merkwürdig. lebt in meiner wohnung ein sportaffiner poltergeist? und warum klaut er die hose erst nachdem ich sie schon zweimal anhatte? aber ärgerlich ist das trotzdem….

Kommentar verfassen

