was neues von miss shimura

heute von amazon endlich den neuen roman bekommen und gleich mal die ersten kapitel gelesen. gott sei dank hab ich gleich klausuraufsicht. da kann ich bestimmt auch noch ein bischen schmökern. nur kann ich die geschichte vom zeitrahmen schwer einordnen, da sie noch vor der trennung von hugh spielt und sich in meinem kopf gerade alle anderen bücher miteinander vermischen. nachdem ich mich durch 20000meilen unter dem meer mehr oder weniger durchgequält habe, das buch war zwar gut aber so langsam zu lesen, hab ich das hier bestimmt in einem abend durch 😉

Kommentar verfassen

