4erstöckchen

von hape42 kam dieses stöckchen:

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

– jetzt gerade bin ich assistent/doktorand am lehrstuhl für pharmazeutische technologie und biopharmazie

– gleichzeitig arbeite ich noch teilzeit in einer apotheke. Das hab ich zwischen approbation und promotion übrigens auch schon gemacht.

– während schule und studium habe ich noch nebenbei in einem edekamarkt gearbeitet und da hauptsächlich im getränkemarkt.

– dann hab ich noch neben bei als bademeister bei uns im dorf ausgeholfen.

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

– vier fäuste gegen rio

– der wixxer

– ghost in a shell

– meine larry the cable guy dvd

4 Orte an denen du gerne gewohnt hast:

– im lamancha in gainesville

– in kronshagen (quasi in kiel)

– in hamburg (hab ich nicht wirklich gewohnt, nur meine damalige freundin, ist aber trotzdem schön)

– in loomst!!!!

(- und in ein paar wochen kann ich bestimmt schreiben, dass ich in kopenhagen auch gerne wohne!!!)

4 TV-Serien die du gerne anschaust:

– m*a*s*h

– dittsche

– becker

– das perfekte dinner

4 Plätze an denen du in Urlaub warst:

– south florida

– kairo

– new york

– und ganz kürzlich erst in basel

——

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

– studivz

– sport1

– thw-handball

– lolcats/loldogs/lolnews

4 deiner Lieblingsessen:

– burger

– thai curry mit huhn in einer scharfen aber nicht zu scharfen version und OHNE MANGOLD!!!

– von studenten gebackene kuchen oder muffins (hab da ne menge an regeln eingeführt, die zu backstrafen führen)

– vanillepudding

4 Plätze an denen du gerne im Moment sein möchtest:

– in florida mit meinen ehemaligen mitbewohnern und freunden am strand!

– im bett (nach dem schwimmen heute morgen bin ich noch nicht wieder ganz fit)

– auf den malediven (strand und blaues wasser und strand und blaues wasser und strand ….)

– in australien (s. malediven plus party)

4 blogger an die ich das holz weiterreiche nenne ich nicht. jeder kann sich dazu berufen fühlen sich das für seinen kamin hier abzuholen!

Kommentar verfassen

