4erstöckchen

von hape42 kam dieses stöckchen:

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:

– jetzt gerade bin ich assistent/doktorand am lehrstuhl für pharmazeutische technologie und biopharmazie

– gleichzeitig arbeite ich noch teilzeit in einer apotheke. Das hab ich zwischen approbation und promotion übrigens auch schon gemacht.

– während schule und studium habe ich noch nebenbei in einem edekamarkt gearbeitet und da hauptsächlich im getränkemarkt.

– dann hab ich noch neben bei als bademeister bei uns im dorf ausgeholfen.

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

– vier fäuste gegen rio

– der wixxer

– ghost in a shell

– meine larry the cable guy dvd

4 Orte an denen du gerne gewohnt hast:

– im lamancha in gainesville

– in kronshagen (quasi in kiel)

– in hamburg (hab ich nicht wirklich gewohnt, nur meine damalige freundin, ist aber trotzdem schön)

– in loomst!!!!

(- und in ein paar wochen kann ich bestimmt schreiben, dass ich in kopenhagen auch gerne wohne!!!)

4 TV-Serien die du gerne anschaust:

– m*a*s*h

– dittsche

– becker

– das perfekte dinner

4 Plätze an denen du in Urlaub warst:

– south florida

– kairo

– new york

– und ganz kürzlich erst in basel

——

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

– studivz

– sport1

– thw-handball

– lolcats/loldogs/lolnews

4 deiner Lieblingsessen:

– burger

– thai curry mit huhn in einer scharfen aber nicht zu scharfen version und OHNE MANGOLD!!!

– von studenten gebackene kuchen oder muffins (hab da ne menge an regeln eingeführt, die zu backstrafen führen)

– vanillepudding

4 Plätze an denen du gerne im Moment sein möchtest:

– in florida mit meinen ehemaligen mitbewohnern und freunden am strand!

– im bett (nach dem schwimmen heute morgen bin ich noch nicht wieder ganz fit)

– auf den malediven (strand und blaues wasser und strand und blaues wasser und strand ….)

– in australien (s. malediven plus party)

4 blogger an die ich das holz weiterreiche nenne ich nicht. jeder kann sich dazu berufen fühlen sich das für seinen kamin hier abzuholen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: