heute nacht lieber nicht sterben

man man man,

meine wohnung sieht wieder aus. falls ich heute nacht tod liegen bleibe, dann hoffe ich, dass das haus einstürzt bevor man mich findet. die wohnung sieht nämlich eh gerade danach aus. wenigstens hab ich heute mal einen teil der wäsche geschafft und die küchenzeile und das bad sehen vorzeigbar aus. nur ist da momentan echt noch schwer dranzukommen, weil hier so viele klamotten rumliegen. geschweige von zwei stapeln papiere, die auch noch abgearbeitet werden müssen. naja, morgen muss ich eh früh aufstehen, da schaff ich das. bestimmt!!! letztes wochenende war zwar genauso viel los wie dieses. aber wenigstens ist diesmal kein wettkampf, der kraft und vor allem motivation frisst auch noch aufzuräumen.

irgendwie bin ich gerade sehr auf einem bates-trip, da dürfen jetzt alle dran teilhaben:

für mich immer noch die coolste band, auch aufgrund der vielen coolen coverversionen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: