location muc- shamrock

gestern abend war ich mit martin mal im shamrock. die snakebitekarte wurde um einen platz mitten in schwabing ergänzt, also eigentlich in einer no go area für mich. eine coole kellerkneipe mit viel unterhaltung netten und schnellen bedienungen gutem essen und mittelmäßigen snakebites.

jeden abend haben die da programm: pokerabend, pub quiz oder livemusik. der laden ist ein bischen älter, die preise sind ein bischen zu hoch für das umfeld. aber die menge an angelsachsen spricht für authentizität. unwohl fühlt man sich hier auf keinen fall. nur bewerte ich irish pubs hauptsächlich nach ihrem sf (snakebitefaktor). und der sinkt der pegel leider.

es gibt chips und die gehören für mich dazu. und das die raucher eingesperrt in nem streichelzoo sitzen müssen, macht den laden auch sympathisch.

also

service: 10

ambiente: 8

preis/leistung: 6 (nicht nur wegen der komischen snakebites)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: