projekt p: läuft

also entweder sind das verfrühte midlife-crisis oder überzogene eitelkeit, aber ich bin irgendwie ganz schön doof. wie komm ich auf die idee mal eben um 22uhr noch ne runde laufen zu gehen? das gute ist, dass ich mittlerweile ne stunde laufen kann, ohne dass sich irgendwelche gelenke zu wort melden. das doofe eine blutige brustwarze und hallo: es ist 23 uhr. geht’s noch? ich meine, eigentlich macht mir laufen doch gar keinen spaß. aber wenn ich die maukschs sehe, dann kommen immer so komisch gedanken auf. wie: du könntest ja auch noch was gegen deine plauze tun.

ich bin aber guter dinge, dass ich nach regensburg etwas zur besinnung komme. im schlimmsten fall mach ich ja noch einen richtigen triathlon dieses jahr. und dann ist aber schluss!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: